Archiv für den Monat: April 2009

Ausverkauf beim Süßwaren-Werksverkauf in Brackel

Hallo Süßwaren-Fans,

diese Woche hats bei van Netten – das ist ne Süßwarenfabrik bei uns in Dortmund Brackel – n Ausverkauf vom Werksverkauf.

war heute schon drin – echt lecker kann ich nur sagen!

und wirklich ne Menge Angebote (z.B 3 bezahlen und ein Beutel gratis) oder wer verrückt nach Apfelringen ist kriegt ne Kiste mit 30 Beuteln für 8 Euro.

Mal gespannt, was nach der Sommerpause kommt. Die Eröffnen wohl nen neuen Werksverkauf (viel größer und schöner) im Oktober.

also ich muss nochmal hin und mich eindecken mit Fruchtgummi, Schokokugeln (die haben grad welche, dies noch nicht mal im Geschäft zu kaufen gibt) und Bonbons… Gelee haben die auch – is aber nix für mich.

tja, dann pfeif ich wieder mal auf die Bikinifigur und wünsch allen, die auch mal vorbei fahren frohes Stöbern! (Bus 422: Heßlingsweg, Industriegebiet)

wirklich n guter Tipp – Ihr werdet sehen!

🙂